Viel Spaß im Bullermeck

147 Kinder erleben den Fun-Faktor

Volksbanken organisieren Tag im Bullermeck

Die Volksbank Osnabrücker Nordland lud in Zusammenarbeit mit der VR-Bank im Altkreis Bersenbrück zur lang ersehnten alljährlichen Highlight-Aktion für junge Kunden ein. Insgesamt haben sich 147 Kinder im Alter zwischen 6 und  11 Jahren und zwölf Begleiter auf dem Weg zum Bullermeck Fun-Center am Alfsee gemacht. Mehr als 3.500 Quadratmeter Erlebnisfläche, gefüllt mit vielen Attraktionen, warteten auf die Kinder.

Vor Ort angekommen konnten es sich alle im reservierten Aufenthaltsbereich gemütlich machen. Das war jedoch nicht das Ziel der Volksbank Gäste, denn es gab ja noch den Fun-Faktor zu erleben. Dieser lud zum sofortigen Toben ein. Somit wurden Jacke und Tasche zu Boden geworfen und es wurde augenbllicklich gespielt.

Plagten die Abenteurer Hunger und Durst zwischen dem Hochseilgarten und der Kartbahn oder dem Actionfeld für Fußball, Basketball und Volleyball, sorgten das reichhaltige Buffet und erfrischende Getränke für Erlösung.

Das Bullermeck war nicht nur mit vielen weiteren Highlights gespickt wie zum Beispiel mit dem Bungee-Trampolin, dem Mega-Klettergerüst, dem Kletterberg oder dem Billardtisch, sondern auch mit lautem Lachen, freudigem Geschrei und mit ganz vielen glücklichen jungen Kunden.

Nach einem erlebnisreichen Tag machten sich alle drei Busse wieder auf den Heimweg.