Besuch Bundesligaspiel

Am 14. Oktober gehts nach Hannover!

Jugendhighlight für Taschengeldkontoinhaber zwischen 12 und 17 Jahren

Du kannst live dabei sein, wenn am Samstag, den 14.10.2017 der Aufsteiger Hannover 96 und die Eintracht Frankfurt in Hannover aufeinander treffen! Erlebe zusammen mit uns ein spannendes Spiel, in dem unter anderem Hannovers 96 Stürmer Martin Harnik,
sowie auf Frankfurters Seite der robuste Rückkehrer Kevin Prince Boateng ihre spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen werden.

Für Dein leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt! Im Stadion erhältst du eine Stadionwurst und ein Getränk, bevor um 15:30 Uhr der Anpfiff ertönt! Zudem kannst du während der Busfahrt einen kostenlosen Tipp auf das Endergebnis abgeben.
Die Gewinner erhalten im Nachgang einen Kinogutschein!

Es werden insgesamt 4 Busse eingesetzt. Die genauen Abfahrtzeiten erfährst Du bei Deiner verbindlichen Anmeldung.
            
Die Rückfahrt ab Hannover ist für alle gegen 18:15 Uhr.

Du beteiligst Dich mit einem kleinen Anteil an den Kosten. Darin ist folgendes inklusive:

  • Die Busfahrt,
  • ein Getränk und Schokoriegel im Bus,
  • Eintritt in das
  • und Mittagessen im Stadion (Stadionwurst + 0,5l Getränk).

Da leider nicht beliebig viele Plätze frei sind, melde dich schnell an, spätestens bis zum 09.10.2017!

Weitere Informationen erhältst Du in unseren Bankstellen Fürstenau, Berge, Bippen, Menslage und Merzen.