Volksbank und VR Bank besuchten die Premiere des 3D – Kinospektakels Ice Age 4 „Voll verschoben“ in den Kinos in Ankum und Quakenbrück.

Fürstenau/Neunkirchen: Am 02. Juli begeisterte die 3D Kinopremiere von Ice Age 4 insgesamt 300 Kinder der Volksbank Osnabrücker Nordland eG und der VR Bank eG im Altkreis Bersenbrück.

Die eingeladenen Bankkids erlebten zusammen mit Sid, Diego und Manni wieder tolle Abenteuer. Auch Scrat war mit dabei, der wieder Jagd auf die verflixte Nuss machte. Das hatte aber weltverändernde Konsequenzen, denn er leitete damit eine kontinentale Katastrophe ein! Für Manni drehte sich alles um seine Familie, denn seine Tochter ist im Teenageralter und interessiert sich mehr für Jungs, als für ihren besorgten Vater. Hinzu kam noch eine Truppe seefahrender Piraten, die versuchte die Herde auf dem Weg nach Hause aufzuhalten.

Diese aufregenden Erlebnisse in 3Dverfolgten die kleinen Besucher mit ihrer „Puck-die-Stubenfliege-Gedächtnis-Brille“ ganz gespannt und machte die Kinopremiere so zueinem tollen Highlight.

Und alle Kinder waren sich einig: Lädt die Bank erneut ein, sind wir wieder dabei!